Über uns

elevon – Experten fürs Wohnen.

Über Uns

Möblierte Wohnungen für Professionals und Studierende – willkommen bei elevon

elevon bietet dir eine möblierte Wohnung in zentraler Lage, genau richtig für deinen Job, dein Studium oder dein Praktikum. Mehr noch: Das elevon Apartmenthaus gibt dir alle Möglichkeiten, gezielt deine persönlichen Ziele anzusteuern. Von hier aus geht es nach oben.
Daher auch unser Name: Elevon, so nennt sich das kombinierte Höhen- und Querruder einiger Flugzeuge, eine Technik, mit der gleichzeitig nach oben und in die gewünschte Richtung gelenkt wird.

Möbliertes Wohnen für Menschen mit Zielen.

Deine gemütliche möblierte Wohnung im elevon Apartmenthaus oder Studentenwohnheim soll für dich nicht nur ein Zuhause, sondern ebenso eine Startbasis sein. Hier steuern Studierende und Young Professionals neue Lebensabschnitte an und beginnen Karrieren.

Hier wohnt man angenehm und stressfrei, aber doch mit Ambitionen. elevon bietet alle Voraussetzungen für einen guten Start – damit für dich jedes Ziel möglich wird.

Modern eingerichtet, gut ausgestattet, zentral gelegen.

Bei elevon ist uns wichtig, dass du in deinem Apartment alles findest, was du in deiner aktuellen Lebensphase brauchst. Jede unserer mehr als 1.000 voll möblierten Wohnungen ist bestens mit Bett, Tisch, Stuhl, Regalen, meist Duschbad und Küchenzeile, schnellem WLAN und so weiter ausgestattet.

Hier kannst du in Ruhe wohnen und studieren, aber auch schnell neue Leute kennenlernen. Die derzeit 11 elevon Häuser in Business-Standorten und Studienstädten liegen so günstig, dass du Uni, Arbeitsplatz, City und Freizeitmöglichkeiten schnell erreichst.

Hinter elevon stecken Experten fürs innovative Wohnen.

Unsere Vision ist es, die besten Apartmenthäuser für Young Professionals und Studierende zu betreiben. Wir wollen unseren Bewohnerinnen und Bewohnern ermöglichen, sich in der wichtigsten Phase ihres Lebens wohlzufühlen und optimal weiterzuentwickeln.

Dafür steht unsere langjährige Erfahrung mit Wohnimmobilien: Wir sind ein Unternehmen mit dem großen Anspruch, Wohnqualität, Lage, Services und soziales Umfeld der Häuser stets entsprechend der individuellen Anforderungen der Bewohnerinnen und Bewohner zu optimieren. Wir freuen uns auf dich!