Dieburg

Das Studentenwohnheim am Mediencampus.

Dieburg

Dieburg: Möbliertes Wohnen für Studierende

Zum Studieren nur die Straße überqueren! Das elevon Apartmenthaus Dieburg steht direkt gegenüber dem Mediencampus Dieburg der Hochschule Darmstadt. Hier bieten wir dir 142 freundliche 1-Zimmer-Apartments für Studierende, Auszubildende und Angestellte der Universität. Die Apartments sind voll möbliert und mit Duschbad und Pantryküche ausgestattet. Und wenn du einfach mal raus musst: In unserer Study-Lounge im Gebäude triffst du andere nette Leute zum gemeinsamen Lernen, Relaxen oder aktiv sein.

1 Apartmenttyp 22 qm
Das Standard-Apartment

Das Standard-Apartment

Unsere modernen Apartments sind mit hellen Möbeln eingerichtet, die Böden in Holzoptik und Sandsteintönen gestaltet. Zur Ausstattung gehören Bett (100 x 200 cm), Kleiderschrank, Regal, Tischgruppe, eine Pantryküche (Herd, Spüle, Kühlschrank) und die Beleuchtung. Natürlich hast du für dich ein eigenes, hochwertiges Duschbad.

Ausstattung
m2 22 m2
1 Zimmer 1 Zimmer
Pantryküche Pantryküche
Duschbad Duschbad
Preis

Ab
€ 519

Preis

Ab
€ 519

Nebenkostenpauschale inkl. Strom, Wasser und Heizung. Inklusive WLAN.

Anfrage

Deine Daten

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Newsletteranmeldung
Datenschutz
Student

Die Ausstattung:

Genieße die moderne Art, zu wohnen

Du hast Fragen? Schreib uns einfach eine E-Mail mit der Angabe, auf welche Stadt oder welches Haus sich deine Frage bezieht, und wir antworten schnellstmöglich.

Wir helfen gern!

Das sagen unsere Bewohnerinnen und Bewohner

Clara

Clara, 23 Jahre

Ich hätte nicht gedacht, dass Dieburg mir so ans Herz wachsen würde – dazu trägt vor allem mein elevon Studentenwohnheim bei. Die Nähe zum Campus ist unschlagbar, wir sind eine gute Community hier und mein Apartment ist super. Ich mag, dass ich hier ohne viel Aufwand und Invest alles habe, was ich zum Start brauche.

Ich hätte nicht gedacht, dass Dieburg mir so ans Herz wachsen würde – dazu trägt vor allem mein elevon Studentenwohnheim bei. Die Nähe zum Campus ist unschlagbar, wir sind eine gute Community hier und mein Apartment ist super. Ich mag, dass ich hier ohne viel Aufwand und Invest alles habe, was ich zum Start brauche.

Wohnen leicht gemacht:
Hol dir die talyo.wohnen App!

Mieterinnen und Mieter im elevon Dieburg können in der App „talyo.wohnen“ alle Anliegen rund um ihren Mietvertrag direkt, jederzeit und unkompliziert formulieren. Mit wenigen Klicks verwaltest du im persönlichen Bereich alle Daten rund um das Mietverhältnis.
Gleich kostenlos downloaden!

 

Apple/App Store Android/Play Store

Vom Apartment zum Campus in wenigen Schritten

Das elevon Studentenwohnheim liegt direkt am Mediencampus der renommierten Hochschule Darmstadt.

Aber auch, wenn du in der Umgegend eine Aus- oder Weiterbildung oder ein Praktikum machst, hast du es nicht weit. Du gehst einfach zum nahen Bahnhof und bist in einer Viertelstunde in Darmstadt! Die Dieburger Altstadt mit ihren Lokalen, Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten befindet sich auch nur ein paar Minuten zu Fuß vom Apartmenthaus entfernt.
Die Adresse: Am Campus 5, 64807 Dieburg.

map

Oops!
Das klappt leider nur, wenn unsere Einstellungen zum Datenschutz erlaubst.

Studentenstadt mit Natur und Historie

Dieburg liegt inmitten ausgedehnter Waldgebiete rund 15 km östlich vom Darmstadt. Zahlreiche historische Fachwerkhäuser und schöne Parkanlagen prägen das Stadtbild. Aber keine Angst vor Langeweile – die zahlreichen Studentinnen und Studenten der Hochschule sorgen dafür, dass es in deinem Studienort nicht nur beschaulich zugeht!

Die Stadt bietet dir mehr als genug Sport- und Freizeitmöglichkeiten sowie einen gut gefüllten Veranstaltungskalender.

Umzug geplant?

Unsere Checklisten helfen dir!